Der Vorstand

  • Vorsitzende: Katja Heise
  • Stellvertretende Vorsitzende: Mandy Popp
  • Schatzmeisterin: Christina Speidel
  • Erste Beisitzerin: Nora Althaus
  • Zweite Beisitzerin : Isabelle Bös

Katja Heise – Vorsitzende

Als meine Vorgängerin mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte, den Vorsitz des Vereins zu übernehmen, habe ich gezögert. Denn als berufstätige Mutter zweier Kinder habe ich nicht unbedingt nach zusätzlichen Aufgaben gesucht. Am Ende aber hat die Neugier gesiegt. Im August 2018 wurde ich zur Vorsitzenden gewählt. Mandy und mir ist ein offener Austausch mit Eltern und Lehrern wichtig. Wir wollen präsent sein. Wer eine Frage oder ein Anliegen hat, darf uns gerne ansprechen.

Mandy Popp – Stellvertretende Vorsitzende

Auch für mich ist es das erste Ehrenamt. Als meine Kinder in die Schule gekommen sind, hatte ich mir fest vorgenommen, mich in ihrer Schule zu engagieren. Insofern kam Katjas Anfrage, ob ich im Freundeskreis aktiv werden wolle, genau richtig. Ich wurde ebenfalls im August 2018 in den Freundeskreis gewählt. Im “richtigen Leben” arbeite ich als Senior-Risk-Managerin bei einer Bank.