Der Freundeskreis-Hardtwaldschule wurde vor vielen Jahren von Eltern gegründet. Auch heute noch lebt er vom ehrenamtlichen Engagement der Familien unserer Grundschule. Wir wollen die pädagogische Arbeit der Schule unterstützen und zur Erweiterung des schulischen Angebots für unsere Kinder beitragen. Wir ermöglichen  Anschaffungen, für die keine anderen Mittel zur Verfügung stehen:

• Wir statten die Klassen mit zusätzlichen Unterrichtsmaterialien und Geräten aus.
  • Wir erweitern das Bewegungsangebot auf dem Pausenhof
  • Wir fördern Veranstaltungen und wirken bei Schulfesten und Projektwochen mit.

Unsere Förderaktivitäten finanzieren wir durch Spenden, Einnahmen aus Veranstaltungen sowie Mitgliedsbeiträgen. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt.

Die Hardtwaldschule in Seulberg ist mit 370 Kindern die größte Grundschule in Friedrichsdorf.

Flyer Freundeskreis-Hardtwaldschule