Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Du hast verschiedene Möglichkeiten.

Mitglied werden

Jedes Mitglied zählt! Mit einem Mindestbeitrag von 24,00 Euro im Jahr hilfst du uns Unterrichtsmaterialien zu finanzieren sowie pädagogische und kulturelle Projekte in unserer Schule zu fördern. Alles, was du dafür tun musst, ist die Beitrittserklärung auszufüllen und an uns zu schicken – per E-Mail, per Ranzenpost oder als Einwurf in unseren Briefkasten in der Gartenstraße 15.

Aktiv mithelfen bei Festen und Veranstaltungen

Du hast darüber hinaus ein Bisschen Zeit übrig? Umso besser! Wir suchen immer Helfer für unsere Veranstaltungen und Feste – sowohl für den Aufbau und Abbau, als auch für den Verkauf von Speisen und Getränken. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, aus Seulberg oder zugezogen: Wir heißen jeden in unserem Team willkommen.

Geldspenden

Wir freuen uns über alle Spenden, die über die regulären Mitgliedsbeiträge hinausgehen! Überweise deinen Betrag direkt auf unser Konto:

Freundeskreis Hardtwaldschule e.V.
Konto: DE86 5125 0000 0048 0998 23
BIC: HELA DEF1 TSK
Taunus Sparkasse Bad Homburg

Übrigens: Spenden bis zu 200 Euro pro Jahr können per “einfachem Nachweis” (Kontoauszug, Beleg der Onlinebanking-Überweisung, etc.) vollumfänglich mit der Steuererklärung eingereicht und abgesetzt werden. Abhängig von deinem Steuertarif übernimmt damit der Staat bis zu 42 Prozent deiner Spende!

Du hast Interesse an einem Schul-T-Shirt? Kein Problem!“

Du möchtest abseits unserer Veranstaltungen ein Schul-T-Shirt bekommen? Schreibe uns eine E-Mail! Wir setzen uns mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Ansichts- oder Übergabetermin. info@freundeskreis-hardtwaldschule.de

Das T-Shirt gibt es in verschiedenen Größen für Kinder und Erwachsene.

Feedback geben

Du hast Anregungen oder Fragen? Sprich uns an!

Email: info@freundeskreis-hardtwaldschule.de