Bücher, Klamotten, Waschmaschinen und sogar die Zutaten für`s Abendessen – heutzutage bekommen wir nahezu alles im Internet. Lassen Sie die Kinder der Hardtwaldschule von Ihrem nächsten Online-Einkauf profitieren. Was Sie dafür tun müssen? Nicht viel. Mit wenigen Klicks sammeln Sie auf Amazon Smile, Schulengel oder Gooding kostenlos Geld für die Hardtwaldschule.

Amazon Smile

Unterstützen Sie unsere Kinder mit jedem Einkauf, ohne dass Ihnen dafür Kosten entstehen. Öffnen Sie smile.amazon.de im Web-Browser Ihres Computers oder Ihres mobilen Geräts. Bei Ihrem ersten Besuch auf der Seite müssen Sie eine Organisation auswählen. Ihre Auswahl wird gespeichert.  Danach können Sie wie gewohnt einkaufen. Amazon würdigt Ihr Engagement und spendet uns bei jedem Einkauf 0,5 Prozent Ihrer Einkaufssumme.

Schulengel

Schulengel.de  ist ein Spendennetzwerk verschiedener Online-Shops. Zu den bekanntesten gehören Ikea, Jako-o, Mytoys, Ernstings Family und Tchibo. Die Shops zahlen uns eine Prämie, wenn Sie den nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop über Schulengel.de abschließen. Die Nutzung von Schulengel ist kostenfrei. Der Einkauf kostet Sie keinen Cent mehr und Sie müssen sich nicht registrieren.

Gooding

Gooding.de basiert auf dem selben Prinzip wie Schulengel. Tätigen Sie den Einkauf in Ihrem Lieblingsshop über das Portal, bekommt Gooding Provisionen, die als Spende an uns weitergeleitet werden. Otto, Media Markt, Booking.com und Ebay gehören zu den wählbaren Onlineshops.